das etwas andere "Making of" People-Fotografie outdoor in HAMBURG (Speicherstadt)

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
AW: das etwas andere "Making of" People-Fotografie outdoor in HAMBURG (Speicherstadt)

Gut aussehen und hmm ..... *grübel*

:fahne:
Da baut man sich über Jahre einen guten Ruf auf ... und dann kommt so'n Workshop-Teilnehmer und macht alles kaputt ... :steine:


Aber ich sag Euch eins: ist der Ruf erst ruiniert, lebt sich's völlig ungeniert ... :monster:



:D

Gruss
Andreas
 
Kommentar
AW: das etwas andere "Making of" People-Fotografie outdoor in HAMBURG (Speicherstadt)

Ich finde Andreas äusserst fotogen. Ich bin mir nur nicht im Klaren, welche Funktion er genau hat ... :hehe::D:up:

Ich fand ja, das auch mal der Workshop-Leiter in den Fokus gerückt werden muss :D muss aber auch gestehen, er hatte die besten Locations ausgesucht, selbst als es in Strömen regnete hat er ein Location, wo wir entspannt fotografieren konnten, hat geduldig unsere Fragen beantwortet und uns auch gezeigt was wir wie besser machen können.
Halt ein toller Workshop-Leiter und ich freue mich schon auf den nächsten Workshop in Zinnowitz mit ihm.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten