Das Essen ist fertig

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Hallo Dieter,

mir scheint, die Aufnahme wurde in aRGB bearbeitet, und es wurde
versäumt ihr beim Abspeichern das aRGB Profil zuzuweisen, bzw.
die Aufnahme in sRGB zu konvertieren.
So fehlt bei der Anzeige leider die Farbsättigung, damit es richtig
lecker aussieht.

MfG, Jürgen
 
Kommentar
Also ehrlich gesagt...ich möcht nicht weiter ausführen, wie das aussieht :nixweiss:

ob da ein wenig Farbe was ändert?
 
Kommentar
Also ehrlich gesagt...ich möcht nicht weiter ausführen, wie das aussieht :nixweiss:

ob da ein wenig Farbe was ändert?


...Als ich diesen Post gelesen habe, hatte ich erst mal nen Lachanfall, weil das ja toll rauskam. :lachen::lachen:

Zum Bild: Für mich fehlt auch etwas die Farbe und so richtig spannend und Lust auf Essen macht mir das Bild ehrlich gesagt auch nicht.;)
 
Kommentar
Danke für Eure Meinung. Ich finde das hätte besser sein können. Habe jetzt etwas überarbeitet. Vielleicht bin jetzt auf dem richtigen Weg.

Viele Grüße,

Dieter
 
Kommentar
Also ich find das ziemlich lecker, auch und gerade mit Fleisch drin :up:.
An die Vegetarier: Vieleicht hat ja ein Kohlkopp auch Schmerzen, wenn er so jämmerlich zerhackt wird und ihm der Strunk kurz unter dem Körper abgeschnitten wird...:hehe:
Gruß Peter
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten