Das Essen ist fertig

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Lilien

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hallo Dieter,

mir scheint, die Aufnahme wurde in aRGB bearbeitet, und es wurde
versäumt ihr beim Abspeichern das aRGB Profil zuzuweisen, bzw.
die Aufnahme in sRGB zu konvertieren.
So fehlt bei der Anzeige leider die Farbsättigung, damit es richtig
lecker aussieht.

MfG, Jürgen
 
Kommentar

ManfredG.

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Also ehrlich gesagt...ich möcht nicht weiter ausführen, wie das aussieht :nixweiss:

ob da ein wenig Farbe was ändert?
 
Kommentar

Don Quijote

Registrierte Benutzer_B - NF-F "proofed"
Registriert
Kommentar

foddofix

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert

Find ich übertrieben: Food ist schwierig. Das Bild würde ich mir auch nicht ins Wohnzimmer hängen, aber ich kann mir vorstellen, dass ich gern noch einn zweiten Teller gegessen hätte - nur - irgendwie fehlt mir der Wikinger hinter dem Topf.
 
Kommentar

pikki

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Also ehrlich gesagt...ich möcht nicht weiter ausführen, wie das aussieht :nixweiss:

ob da ein wenig Farbe was ändert?


...Als ich diesen Post gelesen habe, hatte ich erst mal nen Lachanfall, weil das ja toll rauskam. :lachen::lachen:

Zum Bild: Für mich fehlt auch etwas die Farbe und so richtig spannend und Lust auf Essen macht mir das Bild ehrlich gesagt auch nicht.;)
 
Kommentar

Firefox

Aktives NF Mitglied
Registriert
Danke für Eure Meinung. Ich finde das hätte besser sein können. Habe jetzt etwas überarbeitet. Vielleicht bin jetzt auf dem richtigen Weg.

Viele Grüße,

Dieter
 
Kommentar

PadrePedro

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Also ich find das ziemlich lecker, auch und gerade mit Fleisch drin :up:.
An die Vegetarier: Vieleicht hat ja ein Kohlkopp auch Schmerzen, wenn er so jämmerlich zerhackt wird und ihm der Strunk kurz unter dem Körper abgeschnitten wird...:hehe:
Gruß Peter
 
Kommentar
Oben Unten