Vorschlag Das Club-Fotoprojekt im November: Zeig was Du drauf hast - Mach was draus!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

AnjaC

Administrator
Teammitglied
Administrator
Einmal im Monat beschäftigen wir uns im NF-Club mit einem speziellen fotografischen Projekt. Bis Ende November heißt es nun:

Zeig was Du drauf hast - Mach was draus!

Die Projekte werden immer hervorragend von unserem Club-Moderator @Pattebaer betreut. Zur Eröffnung für den November schrieb er:

"Die Tage werden kürzer, die Nächte länger, der Schnee lässt nicht mehr lange auf sich warten. Somit zieht es den Fotografen vermehrt an seinen Computer, um die Ausbeute der Saison zu sichten und zu bearbeiten.

Daher stellen wir euch hier 4 Bilder im RAW-Format zur Verfügung. Die Aufgabe diesen Monat ist, aus diesen 4 Bilder dasBeste zu machen, was euer Können an den Tasten, den Mäusen und den Tablets hergibt. Ihr dürft die Bilder nach Herzenslust bearbeiten, bis ihr zufrieden seid. Dann allerdings müsst ihr die bearbeiteten Bilder hier wieder einstellen. Und vor allem, schreibt was dazu, mit welcher Software ihr gearbeitet, was ihr dran gemacht, an welchen Reglern ihr gedreht habt, bis ihr zufrieden wart. "

Schaut doch mal rein und macht am besten gleich mit!

Eine aktive Teilnahme am NF-Club erfordert eines der folgenden Abonnements: Club, Premium, Platin oder VIP.
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeigen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten