Vorschlag Das Club-Fotoprojekt im November: Zeig was Du drauf hast - Mach was draus!


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

AnjaC

Administrator
Teammitglied
Einmal im Monat beschäftigen wir uns im NF-Club mit einem speziellen fotografischen Projekt. Bis Ende November heißt es nun:

Zeig was Du drauf hast - Mach was draus!

Die Projekte werden immer hervorragend von unserem Club-Moderator @Pattebaer betreut. Zur Eröffnung für den November schrieb er:

"Die Tage werden kürzer, die Nächte länger, der Schnee lässt nicht mehr lange auf sich warten. Somit zieht es den Fotografen vermehrt an seinen Computer, um die Ausbeute der Saison zu sichten und zu bearbeiten.

Daher stellen wir euch hier 4 Bilder im RAW-Format zur Verfügung. Die Aufgabe diesen Monat ist, aus diesen 4 Bilder dasBeste zu machen, was euer Können an den Tasten, den Mäusen und den Tablets hergibt. Ihr dürft die Bilder nach Herzenslust bearbeiten, bis ihr zufrieden seid. Dann allerdings müsst ihr die bearbeiteten Bilder hier wieder einstellen. Und vor allem, schreibt was dazu, mit welcher Software ihr gearbeitet, was ihr dran gemacht, an welchen Reglern ihr gedreht habt, bis ihr zufrieden wart. "

und macht am besten gleich mit!

Eine aktive Teilnahme am NF-Club erfordert eines der folgenden Abonnements: , , oder VIP.
 
Zuletzt bearbeitet:

lommi

Nikon-Clubmitglied
Hallo Anja,

danke für den Hinweis. :)
Der Link in Deinem Text führt mich allerdings zum FAT 602 "Von unten nach oben".

Hier geht es zum November-Thema:
 
Kommentar
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten
LiveZilla Live Chat Software