Vorschlag Das Club-Fotoprojekt im November: Städtetour in SW - Black-White Matters

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

AnjaC

Administrator
Teammitglied
Administrator
Einmal im Monat beschäftigen wir uns im NF-Club mit einem speziellen fotografischen Projekt. Bis Ende November heißt es nun:
Städtetour in SW - Black-White Matters

P1000498.jpg

Bild:© Pattebaer

Die Projekte werden immer hervorragend von unserem Club-Moderator @Pattebaer betreut. Zur Eröffnung für den November schrieb er:

"Diesmal soll das Projekt für den November eine Mischung aus verschiedenen Aufgaben sein. Wir hatten mal ganz zu Beginn das Thema der Big-Five in Deinem Heimatort. Wir hatten auch schon das Thema Schwarz-Weiß und wir hatten auch schon das Thema der Perspektive und den Bildbeschnitt. Das wollen wir doch mal kombinieren.

Also, die Aufgabe bzw. das Projekt für den November soll folgendes sein. Begebe Dich in Deinen Heimatort oder in Deine nächst gelegene Stadt/Ort. Suche Dir dort 3 Motive und bilde diese in SW ab. Versuche dabei auch mal die Perspektive zu verändern. Wie wirkt das Bild in der Frosch- und wie in der Vogelperspektive. Wie wirkt das Motiv in verschiedenen Bildbeschnitten. Achte dabei gerade im SW auf den Kontrast im Bild. Bei einem solchen „Fotowalk“ sollen 3 Bilder entstehen.

Damit es nicht zu langweilig wird gebe ich 5 Walks frei (also 3 Bilder für je 5 Threads) für jeden der mitmachen möchte."

Schaut doch mal rein und macht am besten gleich mit!
Eine aktive Teilnahme am NF-Club erfordert eines der folgenden Abonnements: Club, Premium, Platin oder VIP.
 
Anzeigen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten