Vorschlag Das Club-Fotoprojekt im März: Nichts auf die lange Bank schieben - Langzeitbelichtungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

AnjaC

Administrator
Teammitglied
Administrator
Einmal im Monat beschäftigen wir uns im NF-Club mit einem speziellen fotografischen Projekt. Bis Ende März heißt es nun:

Nichts auf die lange Bank schieben

_DSC3842.jpeg
Bild: © Pattebaer

Die Projekte werden immer hervorragend von unserem Club-Moderator @Pattebaer betreut. Zur Eröffnung für den März schrieb er:

Mit Langzeitbelichtungen kann man ganz schön viele Dinge anstellen. Am meisten sind sie bekannt als Nachtaufnahmen oder um Wasserfälle einen träumerischen Schleier zu verpassen. Aber das ist nicht alles was man mit Langzeitbelichtungen anstellen kann.

Hier mal ein paar Beispiele (hegen keinen Anspruch auf Vollständigkeit)
  • Nächtliche Architektur
  • Malen mit Licht
  • Fließendem Wasser einer Schleier zu verpassen
  • Unter Tageslicht
(...)

Schaut doch mal rein und macht am besten gleich mit (und schiebt es nicht auf die lange Bank... ;) ).
Eine aktive Teilnahme am NF-Club erfordert eines der folgenden Abonnements: Club, Premium, Platin oder VIP.
 
Anzeigen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten