Vorschlag Das Club-Fotoprojekt im April: Fotografie in Zeiten des Corona Virus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

AnjaC

Administrator
Teammitglied
Administrator
Einmal im Monat beschäftigen wir uns im NF-Club mit einem speziellen fotografischen Projekt. Bis Ende April heißt es nun:

Fotografie in Zeiten des Corona Virus

Corona-1.jpeg
Bild: © Pattebaer

Die Projekte werden immer hervorragend von unserem Club-Moderator @Pattebaer betreut. Zur vorgezogenen Eröffnung für den April schrieb er:

Wir sind ja jetzt alle angehalten die eigenen 4 Wände möglichst nicht zu verlassen. Das sind keine gute Zeiten für Fotografen. Da auch einerseits die Langzeitbelichtung ebenfalls der Ausgangsbeschränkung zum Opfer gefallen ist und wir jetzt ohnehin zu Hause angebunden sind, dachte ich mir, dass ich das Projekt für den April etwas früher starte. Damit kann ich auch etwas Zeit wieder reinholen, die ich durch verspätete Projektstarts verloren habe.

Laßt uns diesen Monat mal alles zu Hause durchstöbern und Motive suchen, die so im alltäglichen Leben um uns herum stehen und gar nicht mehr beachtet werden. Bastelt etwas, leert eure Schubladen aus, erstellt Stilleben, quält eure Mitbewohner oder Haustiere, erstellt Makros, geht in den Garten/Balkonien (falls vorhanden) …. etc. Ihr dürft euch voll und ganz austoben.

Schaut doch mal rein und macht am besten gleich mit!
Eine aktive Teilnahme am NF-Club erfordert eines der folgenden Abonnements: Club, Premium, Platin oder VIP.
 
Anzeigen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten