das Chamälion-Känguru-Prinzip

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

woelffchen

Aktives NF Mitglied
Registriert
hab meine beiden Lieben am Sonntag beim Spazieren ins Visier genommen.

Verbesserungsvorschläge sind willkommen

4026848e28092b0561.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anzeigen
Evtl. mehr von der Seite aufnehmen, dass man beide besser unterscheiden kann.
Koennte mir gut ein Foto der Szenerie vorstellen, wie eben Papa mit Kind Huckepack und seitlich die Kamera grinsend. Etwas naeher ran, so dass Knie von Kind und haltende Hanede von Papi aber noch drauf sind...und dann im Hintergrund schoener Herbstwald.
 
Kommentar
Die Perspektive von hinten finde ich auch nicht so doll. Zudem ist das Foto fast genau mit der Sonne im Rücken entstanden, das gibt ein flaches, schattenarmes Licht. Das verstärkt zwar den Chamäleon-Effekt, aber kontrastreich ist meist schöner.
+
Grüße :)
Oliver
 
Kommentar
als ich beide so sah, wollte ich ja diesen NICHTKontrast festhalten ;-)
deswegen Chamälion ...

;)
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten