Das Buch zum Nikon Creative-Lighting System ist angekommen

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Danke Peter! Auf Facebook haben wir schon mehr Rückmeldungen, was mich etwas verwundert, da wir einen Grossteil der bestellten Bücher versendet haben.

Ich hänge dieses Thema oben auf, damit wir es vielleicht nutzen, um Rückmeldungen/Feedback und sonstige Anmerkungen zu erfahren.

Meldungen, dass das Buch noch nicht angekommen ist, bitte ich bis nach den Osterfeiertagen zurück zu halten, da noch etliche Bücher zu Euch unterwegs sind.

Bis dahin hoffe ich, dass wir auch die Problemfälle geklärt haben, wie falsche Adressenangaben, Bestellungen aus Österreich und der Schweiz, die unser Shopsystem angenommen hat, obwohl bekannt sein müsste, dass wir versandkostenfrei in ausserdeutsche Länder nicht versenden können etc....

Und noch eine Anmerkung: Momentan sind die Bücher nur und ausschliesslich über den Onlineshop des NF-F erhältlich, da ich mit Amazon noch herumkaspere, ob und zu welchen Konditionen wir diese Auflage auch bzw. überhaupt dort anbieten werden.
 
Kommentar
Ja Sorry habe meine Meinung heute nur kurz bei Facebook reingesetzt aber holle ich jetzt hier noch nach :D

so habe mein Exemplar per Post erhalten und auch gleich ausgepackt:D
Mein erster Eindruck vom Buch, super Einband (Stabil), nette Signatur, beim durchblättern (kurz) super Blattqualität, Bilder/Fotos sind super, Grafiken sehen gut und verständlich aus, auf den ersten Blick. Ich habe kurz mal die Einleitung/Vorwort gelesen, hört sich interessant gut und interessant an.
Werde aber, wenn ich dann heute oder morgen Zeit habe, mit den Intensiven lesen beginnen, kann dir dann auch erst sagen ob es für mich als Neuling in der Blitzfotografie verständlich und einfach zu verstehen ist, ok?!
Positiv finde ich aber auch, dass der Autor nicht unerreichbar ist, wenn einen etwas unverständlich ist oder noch Lücken auftreten, hoffe ich auf jeden Fall mal??!!
Im Ganzen kann ich sagen, freue mich endlich anfangen zu können zu lesen.
So werde mal weiter zu meinen Terminen.

Gruß
 
Kommentar
Nachdem ich gestern auch nur schnell bei Facebook gepostet habe, werde ich jetzt auch hier noch etwas ausführlicher schreiben.

Erstmal ein herlichen Dank an alle die an dem Buch mitgewirkt haben und einen weiteren Dank für die treffende Widmung und die " Turbolieferung", Montag bestellt und bezahlt Lieferung Mittwoch.

Der erste Eindruck des Buches insgesammt " Einband und Aufmachung" ist m.E. für die Preisklasse sehr hochwertig.

Inhaltlich erlaube ich mir als Laie zu sagen "ein Buch für Profis, aber auch der Laie versteht was geschrieben ist".:up:

Sobald ich das Werk durchgearbeitet habe und meine ersten Erfahrungen in der praktischen Umsetzung gemacht habe, gibt es entweder sichtbare Ergebnisse oder weitere Lyrik von mir.

Gruß Matthias
 
Kommentar
Von mir auch ein herzliches Dankeschön an alle Beteiligten, vor allem natürlich an den Autor. Das Buch ist heute angekommen und der erste Eindruck ist - wie eigentlich erwartet - hervorragend.
 
Kommentar
Hallo,

ich habe heute das lang erwartete Buch bekommen und möchte mich ganz herzlich bei allen Beteiligten und besonders bei Andreas bedanken.

Sehr gefreut habe ich mich auch über die Widmung, was sicherlich für Andreas unzählige Überstunden bei allen Exemplaren bedeutet hat.

Der erste Eindruck ist sehr vielversprechend und macht Lust auf Lesen und dem damit verbundenen Ausprobieren.

Dafür bieten ja die nächsten Tage reichlich Gelegenheit.

Nochmals herzlichen Dank und allen ein schönes Osterfest.

Viele Grüße
Detlef
 
Kommentar
Das CLS-Buch von Andreas Jorns ist ein wunderbares Ostergeschenk! Ich bin begeistert von der Praxisnähe. Man erfährt viel Neues oder kann Wissenslücken nachschlagen - egal welchen Amateur- oder Profistatus einer hat! Übersichtliche Struktur, tolle Beispiele, klare Sprache. Vielleicht ein Anfang für eine weitere Buchreihe praxisnaher Themen?

Danke dem Autor und dem Team, vor allem einmal mehr großen Dank an Klaus Harms, der uns dieses wunderbare und wie man sieht produktive Forum ermöglicht!!

Frohe Ostergrüße!
Clemens
 
Kommentar
Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
Hallo Gemeinde,

habe das "neue Buch" gestern bekommen und bis in die Nacht 2/3 des Buches erst einmal gelesen! Wirklich klasse Andreas!! :up:

Meine Freundin war nicht sooo sehr begeistert denn um 24 Uhr schenkte sie mir "Das Blitz Kochbuch" zu meinem heutigen Geburtstag! :)

Ich finde es gut denn jetzt kann ja wohl nichts mehr schief gehen! :applause:

Ach, und Andreas vielen Dank auch für den Gutschein!! Dabei fällt mir ein, dass wir hier oben in Rostock auch schöne Strände und Location´s für einen Workshop von und mit Dir haben, damit ich den Gutschein denn auch mal einlösen kann!! :beerchug:

Euch Allen wünsch ich ein schönes Osterfest! :liturgy:
 
Kommentar
Auch mein Exemplar kam Samstagmittag an. DHL hat's schnell transportiert. Erster Eindruck ist sehr gut, eine Menge Lese- und Übungsstoff, aber nicht alles aufeinmal.
Danke noch an Andreas Jörns und die Logistikgruppe.

Gruß Warner
 
Kommentar
Mein Exemplar hat mich Gründonnerstag erreicht, habe es nur kurz durchgeblättert da mir momentan Zeit und Muße fehlen. Was ich aber gesehen habe ist vielversprechend.

Ein Dankeschön an Verfasser und Vertrieb
 
Kommentar
Auch in Vorpommern ist es ohne Probleme am Samstag angekommen.

Geh nachher gleich in die Koje und werde bisl drin schmökern.:)
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten