Das BackUp des Parsimony-Forum


K

klaus harms

Guest
ist fertig und liegt auf dem Server; enthalten ist die alte Forumsform, die Beiträge und ein spezieller Reader.

Da ich jedoch nicht möchte, dass das alte Forum fröhlich und lustig im Internet verteilt wird, werde ich dieses BackUp vorab nur Anwendern zur Verfügung stellen, die auch im alten Forum registriert waren!

Dies geschieht aus datenschutzrechtlichen Gründen!

Ausnahmen wird es davon nicht geben; und Diskussionen darüber werde ich auch nicht führen!

Procedere ist eine Mail an mich:

Betreff: nff_backup
Vorname/Name:
Alter Registrierungsname / bzw. ehemaliges Login:
Altes Passwort:
Telefonnummer:
GÜLTIGE Emailadresse:

Ich antworte daraufhin mit einer Email, in der ein Link und ein Passwort zu einem Archiv steht.

Achtung: Die Gesamtgröße ist > 10 MB

Wer das Forum via CD zugesendet bekommen möchte, schreibt mir dieses bitte ebenfalls via Email. In diesem Falle muß ich allerdings 9 Euro einkassieren!
 
Oben Unten
LiveZilla Live Chat Software