"Das Auge" und "Das Spiegelbild"

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Helmut Elicker

Auszeit
Registriert
... vom Weißbart-Ruderfrosch, Terrarium der Wilhelma, Stuttgart.


Das Auge

_DSC8855.jpg



Das Spiegelbild

_DSC8857.jpg



Gruß
Suermel
 
Anzeigen
Hallo Suermel,
sehr eindrucksvolle Aufnahmen. Vor allem das zweite: Klasse gesehen und getroffen.:up:

:hallo: Gruß Kay
 
Kommentar
Saustark, die beiden Bilder.
Darf ich vermuten, das war freehand plus VR ????

Viele Grüße
aus Spargelland
Herbert
 
Kommentar
Sehr, sehr gut! Wirkt -vor allem das zweite- schon fast surreal und doch so authentisch.

Gruß Erik
 
Kommentar
wie in der galerie schon geschrieben:
beide sehr gut.

der siamesische zwilling hat um einen wimpernschlag für mich die nase vorne. (ob das geht - temporär und anatomisch betrachtet?)

gruesse
ralf
 
Kommentar
Tolle Bilder...das zweite fast noch besser als die 1...:up:
 
Kommentar
Mir gefallen beide Bilder auch supergut! Warum nur kriege ich so eindrucksvolle Aufnahmen nicht hin??? Heul...
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten