"Das Auge" und "Das Spiegelbild"

Thread Status: Hallo In diesem Thread gab es keine Antwort mehr seit 30 Tagen.
Es kann lange dauern, bis Sie eine aktuelle Antwort erhalten oder Kontakt mit den relevanten Benutzern aufnehmen werden.

Helmut Elicker

Auszeit
Registriert
... vom Weißbart-Ruderfrosch, Terrarium der Wilhelma, Stuttgart.


Das Auge

_DSC8855.jpg



Das Spiegelbild

_DSC8857.jpg



Gruß
Suermel
 
Anzeigen

sandmann502

Sehr aktives Mitglied
Registriert
Hallo Suermel,
sehr eindrucksvolle Aufnahmen. Vor allem das zweite: Klasse gesehen und getroffen.:up:

:hallo: Gruß Kay
 
Kommentar

Herbert M.

Sehr aktives Mitglied
Registriert
Saustark, die beiden Bilder.
Darf ich vermuten, das war freehand plus VR ????

Viele Grüße
aus Spargelland
Herbert
 
Kommentar

Lordfubbes

Sehr aktives Mitglied
Registriert
Sehr, sehr gut! Wirkt -vor allem das zweite- schon fast surreal und doch so authentisch.

Gruß Erik
 
Kommentar

monoduo

Auszeit
Registriert
wie in der galerie schon geschrieben:
beide sehr gut.

der siamesische zwilling hat um einen wimpernschlag für mich die nase vorne. (ob das geht - temporär und anatomisch betrachtet?)

gruesse
ralf
 
Kommentar

sam25

Nikon-Community VIP Member
Registriert
Tolle Bilder...das zweite fast noch besser als die 1...:up:
 
Kommentar

florianfridolin

Aktives NF Mitglied
Registriert
super frogger pics. :up:
 
Kommentar

Frank_Hahner

Sehr aktives Mitglied
Registriert
Mir gefallen beide Bilder auch supergut! Warum nur kriege ich so eindrucksvolle Aufnahmen nicht hin??? Heul...
 
Kommentar

mpinky

NF Mitglied
Registriert
Das Auge ist ja mal ein echt klasse Foto.
Glückwunsch ...

mfg.
 
Kommentar
-Anzeige-
Oben Unten