Das alte schöne Eckhaus

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

nikooner

Auszeit
Registriert
...schade, daß es keiner mehr will...

245844877a06e4850c.jpg


vg Christian

PS: mußte doch mein Tokina heute ausführen.... ;)
 
Anzeigen
Ja, schade um solche Gebäude. Andererseits ist immer die Frage, wieviel man hineinstecken müsste, um es zu erhalten - das kann oft teurer kommen als ein Neubau....
So ist es halt noch ein schönes Fotomotiv.
 
Kommentar
Sehr schöne SW Umsetzung und saubere Linienführung. :up:

Kann deinen Wehmut verstehen. Wenn man ganz viel Geld in die Hand nimmt, könnte man daraus sicher ein sehr schmuckes Haus machen.
 
Kommentar
..schön wenn es Euch gefällt.
Eine 'leichte' Farbversion hab ich auch noch, zeig ich vielleich morgen mal ;)

Komischerweise fahr ich schon jahrelang dran vorbei, und heute habe ich das Motiv entdeckt ;)

vg Christian
 
Kommentar
Hallo Christian,

deine fotografische Umsetzung von dem Gebäude gefällt mir sehr gut.
Wäre super geeignet für eine Illustration (habe mal probiert).

MfG
Rico
 
Kommentar
sehr schönes bild...

ich würde auf der linken seite das nachbarhaus wegschneiden... dann ist das photo perfekt...
 
Kommentar
Hier möchte ich Euch noch einmal die Farbversion zeigen, die für mich auch was hat ;)
Leider hatte ich gestern die Farbversion vor der s/w Konvertierung nicht abgespeichert, so mußte ich heute von vorn anfangen, Entzerrren, Ebene Himmel, Ebene Haus, etc....Ich denke mal, es fällt im Vergleich zum ersten Bild nicht auf ;)

245844878c70bdb95e.jpg


vg Christian
 
Kommentar
Moin Christian,
die S/W-Version topt das aber. Einfach klasse!

Gruß
Knut
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten