Das alte schöne Eckhaus

Thread Status: Hallo In diesem Thread gab es keine Antwort mehr seit 30 Tagen.
Es kann lange dauern, bis Sie eine aktuelle Antwort erhalten oder Kontakt mit den relevanten Benutzern aufnehmen werden.

nikooner

Auszeit
Registriert
...schade, daß es keiner mehr will...

245844877a06e4850c.jpg


vg Christian

PS: mußte doch mein Tokina heute ausführen.... ;)
 
Anzeigen

PeMax

Nikon-Clubmitglied - NF-F "proofed"
Registriert
Ja, schade um solche Gebäude. Andererseits ist immer die Frage, wieviel man hineinstecken müsste, um es zu erhalten - das kann oft teurer kommen als ein Neubau....
So ist es halt noch ein schönes Fotomotiv.
 
Kommentar

Thomas 110

Sehr aktives Mitglied
Registriert
tja, ich will es auch nicht

aber das Bild gefällt mir sehr

vg
thomas
 
Kommentar

digital_eye

Unterstützendes Mitglied
Registriert
Sehr schöne SW Umsetzung und saubere Linienführung. :up:

Kann deinen Wehmut verstehen. Wenn man ganz viel Geld in die Hand nimmt, könnte man daraus sicher ein sehr schmuckes Haus machen.
 
Kommentar

nikooner

Auszeit
Registriert
..schön wenn es Euch gefällt.
Eine 'leichte' Farbversion hab ich auch noch, zeig ich vielleich morgen mal ;)

Komischerweise fahr ich schon jahrelang dran vorbei, und heute habe ich das Motiv entdeckt ;)

vg Christian
 
Kommentar

Mister-X

Unterstützendes Mitglied
Registriert
sehr schönes bild...

ich würde auf der linken seite das nachbarhaus wegschneiden... dann ist das photo perfekt...
 
Kommentar

nikooner

Auszeit
Registriert
Hier möchte ich Euch noch einmal die Farbversion zeigen, die für mich auch was hat ;)
Leider hatte ich gestern die Farbversion vor der s/w Konvertierung nicht abgespeichert, so mußte ich heute von vorn anfangen, Entzerrren, Ebene Himmel, Ebene Haus, etc....Ich denke mal, es fällt im Vergleich zum ersten Bild nicht auf ;)

245844878c70bdb95e.jpg


vg Christian
 
Kommentar

Knut

Sehr aktives Mitglied
Registriert
Moin Christian,
die S/W-Version topt das aber. Einfach klasse!

Gruß
Knut
 
Kommentar
Oben Unten