Darstellung auf dem Bildschirm

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Klaus Walz

NF Mitglied
Registriert
Wie unten in nem Treath beschrieben gibt es die Möglichkeit Bilder nach dem Auslösen mittels USB Kabel und Cam control auf den Bildschirm zu bringen. Nur kostet das Ding 150E und da es im Net alles eigentlich auch als Free und Shareware gibt meine Frage ... jemand ne Freewaresache am Laufen??

LG Klaus:up:
 
Anzeigen
Hi,

ich hatte mal vor, so was zu programmieren, habe damals auch Nikon angeschrieben, da man dort die entsprechenden Bibliotheken und Informationen anfordern kann.
Allerdings behalten die sich das Recht vor, selber zu entscheiden, wer es bekommt und wer nicht, ich habe ds nicht bekommen ;-(
 
Kommentar
Nach so was habe ich auch schon einige male gesucht und das Thema wurde hier auch schon ein paar mal angeschlagen...das Ergebnis eigentlich immer das gleiche: Bis auf Camera Control gibt es nichts und Linux User kucken ganz in die Röhre.
 
Kommentar
Wer Lust hat kann sich mal durch die Seite von gphoto durchlesen. Irgendwie kann das Programm irgendwas; wenn jemand herausgefunden hat was es kann, dann ruhig mal posten.

Gruß
Dirk
 
Kommentar
EDIT: Wegen Verstosses gegen die Boardregeln gelöscht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kommentar
Man setzt nicht seinen vollständigen Namen in die Signatur und schreibt gleichzeitig das man mit Raubkopien arbeitet!
Oder - was ich natürlich für wesentlich wahrscheinlicher halte - ihr habt das Programm auf einem Gemeinschaftsnotebook installiert und laßt dann das Notebook rotieren, das ist natürlich vollkommen legal.

Gruß
Dirk
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten