Dark Side of the Cat.....

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

PeMax

Nikon-Clubmitglied - NF-F "proofed"
Registriert
So nett Katzen auch sein mögen, so haben sie doch die Unsitte, ihre Jagdbeute vor der Haus- oder Terassentüre abzulegen.

Wenigstens war das Mäuschen noch äusserlich unversehrt (Herzinfarkt?), so dass man es bei dem Bild wohl dazu sagen muss, warum sie so stillgehalten hat:

maus_2282.jpg


Vielleicht lass ich ein Poster davon machen und schenke es der Katze zu Weihnachten...:confused:
 
Anzeigen
So nett Katzen auch sein mögen, so haben sie doch die Unsitte, ihre Jagdbeute vor der Haus- oder Terassentüre abzulegen.

Da musst Du wohl noch ein wenig erziehungstechnisch nachhelfen. Meine Katze hat mir ihre erbeuteten Leckereien immer an's Bett gebracht. :hehe:

Aber ich muss zugeben, die Maus sieht sehr lecker aus. Und gut gekühlt...
 
Kommentar
Hättest Du nicht gesagt ,dass sie nicht mehr lebt, hät ichs nicht gemerkt. Allerdingsdings dacht ich bei dem Titel eher an ne schwarze Katze:confused:
 
Kommentar
du hast also keine Wiederbelebungsversuche gemacht, sondern ganz egoistisch die Kamera geholt? :D
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten