Darf ich vorstellen? Malle ...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

thakikka

Aktives und bekanntes NF Mitglied
Registriert
... er liebt Wasser und seinen orangenen Ring. Verrücktes Kerlchen, aber Spaß gemacht hat's heute. :winkgrin:

indiesemdateinamenkoennnx0.jpg
 
Anzeigen
Ich mag ja absolut keine Hunde, aber ein technisch gutes Bild hast du da gemacht, nicht schlecht! Mit Blitz?
 
Kommentar
Ja, Malle war im Ansturm auf seinen Spielring deutlich zu schnell unterwegs und wurde somit geblitzt... :D
 
Kommentar
Starkes Bild, die Signatur lenkt leider doch ziemlich stark ab... und ich würde oben ein bißchen was wegschneiden.

Gruß Erik
 
Kommentar
Schön festgehalten!

Nur die Signatur, ne. Die ist zwar auch elegant gelöst aber warum mitten aufs Motiv? Mach die Doch an den Rand.
 
Kommentar
Gut gelungen....:up: ...das mit der Unterschrift ist ja schon gesagt worden...
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten