Dann will ich auch mal...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Hallo Samuel,
Glückwunsch zu der Aufmachung,sie gefällt mir persönlich sehr gut.:up:
Die dargestellten Bilder,kann man sie etwas größer sehen?
Habe ich dafür, den Tick nicht gefunden ?

Gruss Ekke
 
Kommentar
Hallo Samuel,
Glückwunsch zu der Aufmachung,sie gefällt mir persönlich sehr gut.:up:
Die dargestellten Bilder,kann man sie etwas größer sehen?
Habe ich dafür, den Tick nicht gefunden ?

Gruss Ekke
Danke
Ich hab sie jetzt ein bisschen grösser gemacht, muss mal schauen was ich sonst noch hinbekomme... einen Trick gibts nicht;)
 
Kommentar
Für meinen Geschmack verwendest du viel zu viel verschieden Schriftarten in deiner HP, das macht das Ganze unruhig und unharmonisch.
Es wirkt dadurch nicht 'wie aus einem Guss' :)

edit: In Triathlon Zürich 2008 geht der Link ins Nirvana

btw was hast du denn für eine Bestzeit?
 
Kommentar
Das Copyright würe ich ich mal überarbeiten und auf allen Bildern gleich machen.
 
Kommentar
Weil mit jedem Teil, dass aufgelistet ist, die Bilder besser werden :rolleyes:
Hast du das etwa nicht gewusst :eek:

Zur Website:

Da sind mir zuviele Schriftarten auf der Seite und der Hintergrund trägt nicht zur leichten Lesbarkeit bei, da er mir zu unruhig ist.
 
Kommentar
Btw... ich verstehe nicht warum immer die Ausrüstung augelistet wird.. :nixweiss:

Ich habs reingenommen weil mich schon diverse Leute gefragt haben, mit welcher Ausrüstung ich Arbeite. Ich denke Angeben kann man mit meinem Equipment sowieso nicht, auch im Vergleich zu diversen Signaturen in diesem Forum;)

Zum Punkt mit den Schriften: ich werde mir das morgen mal zu Leibe führen und es ändern versuchen... Danke für das Feedback!

edit: In Triathlon Zürich 2008 geht der Link ins Nirvana

btw was hast du denn für eine Bestzeit?

Link sollte jetzt gehen.
Ich selber mache keinen Triathlon, oder zumindest nicht Wettkampfmässig. Meine Freundin war allerdings bis letzte Saison in der Schweizer Nationalmannschaft. Deshalb bin ich regelmässig an Wettkämpfen und fotografiere sie und ihre Teamkollegen.
 
Kommentar
Recht gut gelungen!
Weniger Schriftarten wären noch besser und viel größere Bilder auch.
Und vor allem mehr Patriotismus:
Du brauchtst Dich Deiner deutschen Sprache nicht zu schämen, mach's zweisprachig wenn's schon international angehaucht sein muß, viel Text hast Du ohnehin nicht zu barbeiten.

thebear
 
Kommentar
Danke für euer Feedback!
Ich habe ein bisschen gebastelt und es endlich geschafft, die Bilder in einer halbwegs anständigen Art in "gross" zu zeigen:D
Zur Sprache: ein grossteil meiner Bekannten sind nunmal englischsprechende. ich werde aber mal deinen Vorschlag (thebear) notieren und bei genug Freizeit einmal den Versuch starten, das ganze zweisprachig zu lösen...
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten