Danke...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Nina.M

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
... an die Admins, die Mods und auch viele User hier im Forum. Auch wenn ich sicher oft nun lesen werde, " gut geschleimt" möchte ich einfach mal Danke sagen. Denn die meisten Bildkritiken und Hilfen haben ich hier im Forum in angemessenem Ton und auch fachlichem Wissen gelesen. Das hier seit ein paar Tagen von einem ( bisher konnte ich nur einen User in der Hinsicht lesen ) vorgeworfen wird, das man hier keine Kritik anbringen darf, oder das Admins falsch handeln, sehe ich überhaupt nicht und möchte einfach auch mal ein Danke los werden.

Ich bin in vielen anderen Foren, auch sehr bekannten angemeldet und dort bekommt man selten oder gar keine Resonanz auf Bilder, Themen oder Fragen.

Von daher WEITER SO !!!!!! :up:
 
Anzeigen
... an die Admins, die Mods und auch viele User hier im Forum. Auch wenn ich sicher oft nun lesen werde, " gut geschleimt" möchte ich einfach mal Danke sagen. Denn die meisten Bildkritiken und Hilfen haben ich hier im Forum in angemessenem Ton und auch fachlichem Wissen gelesen. Das hier seit ein paar Tagen von einem ( bisher konnte ich nur einen User in der Hinsicht lesen ) vorgeworfen wird, das man hier keine Kritik anbringen darf, oder das Admins falsch handeln, sehe ich überhaupt nicht und möchte einfach auch mal ein Danke los werden.

Ich bin in vielen anderen Foren, auch sehr bekannten angemeldet und dort bekommt man selten oder gar keine Resonanz auf Bilder, Themen oder Fragen.

Von daher WEITER SO !!!!!! :up:

Nicht geschleimt, ich finde sowas sollte man von Zeit zu Zeit einfach mal sagen - äh schreiben. :up:
 
Kommentar
Ich kann disen Therad nur unterschreiben.
Das Niokn-Forum hat mir schon bei extrem vielen Problemen, Objektivfragen, Kameraeinstellungen usw. gehofen.
Es ist ein Segen für mich und natürlich meine Startseite.

Liebe Grüsse und DANKE an alle die hier mitposten.!
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten