Danke - Kaufentscheidung Nikon D40

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

goernerpeter

NF Mitglied
Registriert
Hallo,

auf der Suche nach Meinungen über die Nikon D40 bin ich auf dieses Forum gestossen. Die letzten Tage habe ich mir viele Einträge angesehen, diese haben dann dazu geführt, dass ich mir gestern die Nikon geholt habe.
Vielen Dank an alle für die tollen Beiträge, die mich zu dieser Entscheidung "gezwungen" haben:)))
Nach über 10 Jahren in denen ich meine alte Nikon F-301 in den Schrank gepackt habe und nur mit meiner Canon Ixus 40 fotografriert habe, freue ich mich auf die neuen Fotos und Erfahrungen mit der D40.

Und als "Anfänger" im Bereich DSLR werde ich sicher auch die eine oder andere Frage stellen, wie ich die besten Fotos und Einstellungen hinbekomme.
 
Anzeigen
Hallo !

Auch bei mir waren das Forum und die Einschaetzung von Ken
http://www.kenrockwell.com/nikon/d40.htm der Fingerzeig zur D40.

Nach 5000 Fotos in 4 Monaten, bin ich noch immer begeistert. Mittlerweile macht die digitale Fotografie so viel Spass, dass nun auch noch eine D300 dazugekommen ist. Doch als handliche Immer-dabei-Kamera ist die D40 trotzdem erste Wahl.

Herzlich Willkommen im Forum und viel Spass beim Fotografieren.

Det
 
Kommentar
Na denn kann ich nur sagen, herzlichen Glückwunsch zu Deiner Entscheidung und viel Spass und Freude damit
 
Kommentar
auf der Suche nach Meinungen über die Nikon D40 bin ich auf dieses Forum gestossen. Die letzten Tage habe ich mir viele Einträge angesehen, diese haben dann dazu geführt, dass ich mir gestern die Nikon geholt habe.
Vielen Dank an alle für die tollen Beiträge, die mich zu dieser Entscheidung "gezwungen" haben:)))
Nach über 10 Jahren in denen ich meine alte Nikon F-301 in den Schrank gepackt habe und nur mit meiner Canon Ixus 40 fotografriert habe, freue ich mich auf die neuen Fotos und Erfahrungen mit der D40.

Herzliches Grüß Gott und viel Spaß mit Deiner "Neuen"!
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten