:up::up:Hallo ans NFF,
hiermit möchte ich mich mal öffentlich beim Nikon Service-Point Norderstedt bedanken, und zwar für folgende D200 - Reparatur:
Eingesendet am: Mittwoch, 2.7. nachmittags
telefonisch nachgefragt am: Freitag, 4.7. vormittags
(Auskunft, Kamera gerade angekommen!)
Kamera repariert (Garantiefall) zurück am: Mittwoch 9.7. vormittags!!!!!
:up::up:Ich finde diesen Reparaturablauf einfach gigantisch, deshalb schreibe ich dies (ich kann einfach nicht anders!)
Mein 3-wöchiger Islandaufenthalt (ab dem Wochenende) ist damit gerettet.
Was sagt Ihr dazu?
Nochmals vielen Dank aus Weilburg
Bernhard
hiermit möchte ich mich mal öffentlich beim Nikon Service-Point Norderstedt bedanken, und zwar für folgende D200 - Reparatur:
Eingesendet am: Mittwoch, 2.7. nachmittags
telefonisch nachgefragt am: Freitag, 4.7. vormittags
(Auskunft, Kamera gerade angekommen!)
Kamera repariert (Garantiefall) zurück am: Mittwoch 9.7. vormittags!!!!!
:up::up:Ich finde diesen Reparaturablauf einfach gigantisch, deshalb schreibe ich dies (ich kann einfach nicht anders!)
Mein 3-wöchiger Islandaufenthalt (ab dem Wochenende) ist damit gerettet.
Was sagt Ihr dazu?
Nochmals vielen Dank aus Weilburg
Bernhard