Information Dank an NF Team, DayMen GmbH und Lowepro, BetreffNF-F Fotowettbewerb: Typisch Winter

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

svantevit

NF-Premium Mitglied
Premium
Registriert
Nun, soeben erreichte mich mein Preis, ein Lowepro Primus AW, zu dem ich durch Eure Abstimmung beim NF-F Fotowettbewerb: Typisch Winter - Impressionen gekommen bin.

Ich möchte hiermit meinen Dank aussprechen AN ALLE !!! ...die den Wettbewerb ermöglichten...organisierten...gesponsert...und natürlich für mich abgestimmt haben.

Bemerkenswert, der Rucksack ist sehr durchdacht.
Konzeptionell und universell vom Feinstem...und ich kenne so einige.
Freue mich schon auf die kommende Tour :up:

Also nochmals meinen herzlichsten Dank an alle Beteiligten!!!

Freudigste Grüße Jens
 
Anzeigen
Danke Jens! Ich leite das auch einmal an Herrn Thiele von LoewPro weiter.

Alle anderen Preise sind ebenfalls unterwegs bzw. die Firmen wurden über die Preisträger benachrichtigt und werden die Preise kurzfristig versenden.

Daher bitte etwas Geduld, wenn bisher noch nichts eingetrudelt ist!
 
Kommentar
Frage: wo finde ich eine "Rangliste" aller Fotos?
Ich habe nur das Siegerfoto gefunden.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten