Damals im Werratal

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Tolle Aufnahmen dabei Klaus. Danke fürs Zeigen, die morgenliche Stimmung, massiver Stahl, Gewicht und Dynamik kommen ast rein rüber. Ich empfinde deine Unschärfe und Körnigkeit sehr passend.

Anstatt "Country rose" wäre vielleicht Baby we where born to run von Springsteen wäre vielleicht noch besser zu der Dynamik passend, oder? ;)
 
Kommentar
Hey Klaus,

Deine Fotos machen mich ganz fertig! Wie ich finde steuerst Du einige der eindrucksvollsten in diesem Forum bei. Ich finde es auch klasse wie Du Dich offensichtlich auf das eine Thema Dampfloks konzentrierst und es wird mir dadurch mal wieder klar, dass es sehr erfolgversprechend ist, wenn man eine Sache RICHTIG in Angriff nimmt. Thanks ;-)

Thomas
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten