Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Auf der Rückreise haben wir nur kurz in Regensburg gegessen ...

(und danach hat meine Freundin 3 Stunden lang eingekauft)

Somit stellte ich eine persönliche Rekord-Reisezeit für 1.000km von 14 Stunden auf :(
06.10.2018
, auf Flickr
Regensburg ist wirklich eine schöne Stadt! Habe dort studiert und ein Aufenthalt für ein paar Tage lohnt, auch wegen der Umgebung:)
 
Kommentar
Ich hab mal das olle AF-S 50/1.8 rausgekramt, aber toll isses nicht ...
Schon scharf und schnell, aber dieses Bokeh ...


10.10.2018



10.10.2018.2 by albert figgen, auf Flickr

Mir gefällt das Foto, aber was das von diesem Objektiv erzeugte Bokeh anbetrifft, gebe ich dir Recht!
Das ist kein Bokeh, sondern eher ein "blurred Background".

In dieser Hinsicht ist das alte non-ai Nikkor-S.C Auto 1:1.4 f=50mm aus meiner "Mottenkiste" weitaus besser.
Um es mal scherzhaft zu sagen: Dieses Objektiv ist so schlecht, dass es schon wieder gut ist...;)

Gruß
Hans
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten