Da werd' ich sogar schwach....

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

sam25

NF-Community VIP Member
Registriert
....und ich käme nicht auf die Idee, daraus eine s/w Variante zu machen: heute Morgen, 10 Minuten ging das Spektakel....seither regnets aus allen Löchern.....;)

farbedsc_2748.jpg
 
Anzeigen
stimmt, schöne Farben aber irgendwie fehlt der Punkt zum festmachen des Auges. Es kommt einfach nicht zur Ruhe.
 
Kommentar
....und ich käme nicht auf die Idee, daraus eine s/w Variante zu machen

Was? Wieso nicht? Was'n los mit Dir? Können wir helfen?

Nee, ernsthaft:

Das Bild weicht vom üblichen Klischee (=meine Auf- und Untergänge) ab, da die subtilen Blautöne der Wolken einen interessanten Kontrast zum (normal)orangenen Himmel darstellen. (Auch von der Aufteilung bzw. Position her). Da hast Du genau den richtigen Zeitpunkt abgewartet...

Viele Grüße,
Bernd
 
Kommentar
Sam.die Ausstrahlung hast du perfekt eingefangen.:up:
Es ist ja nur immer eine kurze Zeitspanne, die man erwischen muß.
Gruss Ekke
 
Kommentar
irgendwie sieht der linke Teil des Himmels etwas streifig aus oder liegt das an meinem Notebook Monitor :confused:
 
Kommentar
Sehr schöne stimmungsvolle Aufnahme.
Kann es sein dass die Silhouette etwas unscharf ist? Kommt für mich so rüber!
Aber ansonsten sehr gelungen!

LG Pete
 
Kommentar
Der Wald, rsp. der Hügel ist unscharf. Einerseits liegts an der Nähe - Distanz, weil ich auf den Himmel gezielt habe und andererseits liegts an der relativ hohen Luffeutigkeit. Nicht mal von blossem Auge habe ich - ausser den Himmel - scharf gesehen....;)
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten