Da war aber einer erschrocken...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

hunter

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Gestern morgen am Fuchsbau hatte sich einer doch ein wenig zu weit weg gewagt und schaute plötzlich aus dem Weizen.

Ich konnte grad noch drei Bilder machen und schon war er wieder fort.





200mm Brennweite, ohne Crop
 
Anzeigen
Toll, das ist ein Schnappschuss. Wenn Du noch etwas das Licht im Vordergrund reduzierst, dann wird es ein tolles Bild!
 
Kommentar
Vielen Dank für den Tipp.

Nur wie???? Habs in PS mit Tiefen/Lichter probiert.

So besser?






:hallo:
 
Kommentar
Zum Glück hast Du Dich vor dem jungen Beutegreifer nicht so sehr erschreckt, dass nicht noch eine prächtige Aufnahme dabei herausgekommen wäre.;) Der Schatten über dem Auge hat was.
 
Kommentar
Schließe mich Manfred an, die korrigierte Version ist klasse! Süß, wie der kleine da hinter'm Gras hervorlugt.

Gruß Erik
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten