Da verkauft einer eine Fuji S5 Pro....

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Treppenzecke

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
.....auf einem Portal für kostenlose Kleinanzeigen mit folgendem Text :D

Fuji Finepix S5 Pro-Digitaal Camera
Preis: EUR 500,00

Anzeigennummer: 76686001

Standort: Baden-Württemberg
Erstellungsdatum: 25.09.08

Die der Qualität verträglich sind mit der beruflichen Film Erbschaft von Fujifilm. Der vermehrte dynamische Bereich von der Übermäßigen CCD SR Pro doppelter Bildpunkttechnologie (6,17 Millionen BILDPUNKT und 6,17 Millionen R-Bildpunkten) ist populär geworden im FinePix S3 Pro mit Porträt und Hochzeitsfotografen. Der neu FinePix S5 Pro setzt diese Beförderungen durch Verkoppeln vom haben sich erwiesen als Übermäßiges CCD SR Pro mit den Firmen neuen RP (Wirklichem Foto) Verarbeiterpro für sogar hervorragendere filmd artige Ergebnisse fort. Die zwei Technologien werden zusammen in einem völlig digitalen und haltbaren Metalllegierung Körperrahmen geheiratet werden.


Vor allem der letzte Satz, ich mach mich gleich weg :lachen:

Thomas
 
Anzeigen
Herrlich. Den Spaß kann man sich bestimmt auch mit anderen Texten machen.

translate.google.com - und der Tag ist gerettet...

Viele Grüße

Martin
 
Kommentar
Ey,Alder,was guckst Du?:confused:
Mein Fader hat Döneria,-ich hole meine Brieder,tu Dir Probellertritt in Gesicht und mach Dich Krankenhaus!:cool:
Das Produkt is krass konkret,wie isch sagge!:cool:
 
Kommentar
Von wegen.
Hatte mich bei so einem Portal auch mal nach einer D300 erkundigt.
Der angebliche Besitzer schrieb dann aus UK in astreinem Englisch.

Es wird mit allen Mittel versucht..........:mad:

Hallo Peter,
500€ für eine gebrauchte ist doch normal ! Ich kann die ja neu für 500 GBP (630 Euro) im Fachhandel kaufen.
 
Kommentar
.....auf einem Portal für kostenlose Kleinanzeigen mit folgendem Text :D

Fuji Finepix S5 Pro-Digitaal Camera
Preis: EUR 500,00

Anzeigennummer: 76686001

Standort: Baden-Württemberg
Erstellungsdatum: 25.09.08

Die der Qualität verträglich sind mit der beruflichen Film Erbschaft von Fujifilm. Der vermehrte dynamische Bereich von der Übermäßigen CCD SR Pro doppelter Bildpunkttechnologie (6,17 Millionen BILDPUNKT und 6,17 Millionen R-Bildpunkten) ist populär geworden im FinePix S3 Pro mit Porträt und Hochzeitsfotografen. Der neu FinePix S5 Pro setzt diese Beförderungen durch Verkoppeln vom haben sich erwiesen als Übermäßiges CCD SR Pro mit den Firmen neuen RP (Wirklichem Foto) Verarbeiterpro für sogar hervorragendere filmd artige Ergebnisse fort. Die zwei Technologien werden zusammen in einem völlig digitalen und haltbaren Metalllegierung Körperrahmen geheiratet werden.


Vor allem der letzte Satz, ich mach mich gleich weg :lachen:

Thomas

Ähnliches hab ich schon mit anderen Kameras gesehen. Zahlungsweise: Vorkasse::eek:
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten