Da kam Bewegung ins Spiel...

Thread Status: Hallo In diesem Thread gab es keine Antwort mehr seit 30 Tagen.
Es kann lange dauern, bis Sie eine aktuelle Antwort erhalten oder Kontakt mit den relevanten Benutzern aufnehmen werden.

pattn

NF-F Mitglied - "proofed"
Registriert
Stuntshow - Müritzfest 2008

Sooooooo. hier mal ein paar Eindrücke vom Stuntbiking hier beim Müritzfest 2008:
zuerst gings aufs trialbike... aber ihm fehlte n reifen...
2664511257_8b0ceaab95.jpg

und schnell wieder zurück...
2664511619_2778f16692.jpg

dann weg mit dem schrott und rauf aufs quad...
2664511987_d42248bbda.jpg

auf dem Rückweg einmal locker winken...
2665337642_f12bd8015f.jpg

Die Jungs vom lokalen Brauhaus brauchten neues Bier, demnach ab zur Theke...
2665338186_bf266cae01.jpg

genug vom taxi. alleine gings wieder zurück...
2665338616_9dd5e34049.jpg

die war ihm zu langweilig :p
2664515031_62957341ce.jpg

neues bike und weg sollte der reifen...
2664513711_72c7342ca7.jpg

und sogar mit erfolg...
2664514565_5e575e27d6.jpg

und zu letzt noch ein wenig angeben :p
2665340744_2fbbddfa2d.jpg


gruß
pat
 
Anzeigen

pattn

NF-F Mitglied - "proofed"
Registriert
zu langweilig?:heul:
nicht das mir wieder nen thread untergeht :( alle gucken keiner schreibt :(
 
Kommentar

pattn

NF-F Mitglied - "proofed"
Registriert
ja war ganz cool =) das blöde war nur das mich irgendwelche spinner immer vonner absperrung gehoben haben ... hat sich gut von oben fotografiert :p
 
Kommentar

Knut

Sehr aktives Mitglied
Registriert
Gemach, gemach.

Ich als motorsportbegeisterter muß die Bilder ja erstmal sichten. :winkgrin:

Eine schöne Reportage. Pocketbike, burnout, Quads, alles dabei. Die Moppeds ohne Vorderradgabel sind für mich neu.:eek:

Gruß
Knut
 
Kommentar

pattn

NF-F Mitglied - "proofed"
Registriert
das sind trial bikes mit denen die normal auf autos usw springen. die wiegen nur knapp 100 kg.
 
Kommentar

woici

Unterstützendes Mitglied
Registriert
flickr ist gesperrt... und selbst wenn es hier freigeschaltet wäre, würde ich nicht drauf klicken... es gibt hier eine wunderbare uploadmöglichkeit um die bilder zu zeigen... wobei es da eventuell von vorteil wäre, sich auf ein oder zwei bilder zu beschränken, damit man auch darauf eingehen kann...
 
Kommentar
Oben Unten