Da guckt ihr in die Röhre..

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

t.hei

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
... denn ich habe heute Abend ein paar neue Planeten entdeckt...mit Hilfe von ca. 3 Bier 'ner Portion Langeweile, 'ner D300 'nem 50er Objektiv und 'ner Pappröhre. :D

Neue Sonne?

picture.php


Blauer Planet Nr.2 ?!

picture.php


Supernova?

picture.php


Gruß Till

Sch... Spieltrieb ;)
 
Anzeigen
... denn ich habe heute Abend ein paar neue Planeten entdeckt...mit Hilfe von ca. 3 Bier 'ner Portion Langeweile, 'ner D300 'nem 50er Objektiv und 'ner Pappröhre. :D

Wenn das nach 3 Bier entsteht, möchte ich sehen was nach den nächsten 3 entsteht, noch ne Erde wäre cool. :hehe: :fahne:
 
Kommentar
Scheint ja ein recht bierseeliger Thread zu sein.
Mir sagen die Papproehrenbilder allerdings nix.:nixweiss:
 
Kommentar
Hallo,

8 Bit ergeben normalerweise ein Byte, wenn ich mal 8 Bit intus habe sehe ich meistens mehrere Planeten auf einmal :dizzy:

Gruss

Patrick
 
Kommentar
Moin,

Der Computer ist die logische Weiterentwicklung des Menschen : Intelligenz ohne Moral.

Sehe ich nicht so: Seit wann sind Computer intelligent? Andererseits, wenn ich mir das ansehe, was so für menschliche Intelligenz gehalten wird...
Sorry für die Abschweifung vom Thema.
 
Kommentar
Mein erster Kommentar war um 00:26, da traf das mit den 3 Bier wohl hin.:D
Aber ehrlich gesagt, auch ohne Alkohol ist man nach dem betrachten der Bilder besoffen.:)

stimmt.

und die drei biere am morgen hätte ich dir auch nicht abgenommen. zumal du auch noch geschrieben hattest: "probiers mal". nein danke. nicht um die uhrzeit. obendrein kann man sich so manche(s);) schön trinken, aber nicht alle (diese) bilder.

gruesse
ralf
 
Kommentar
....das erste gefällt mir farblich....und die Idee mit der Pappröhre finde ich schon sehr originell....:up:
 
Kommentar
Also, diese Bilder sollen natürlich nicht ernst genommen werden. Da dieses Bilderforum früher ja auch mal (den wie ich finde passenderen Titel) just for Fun trug. dachte ich mir etwas mehr Fun kann nicht schaden. Ausserdem denke ich kommt hier bei aller fotografischer Perfektion bzw. dem Streben danach, der Spieltrieb bei vielen zu kurz.
Einfach mal etwas ausprobieren, auch wenn es völlig Sinnfrei ist.

Ich mache jede Wette, wenn ich unter die Bilder geschrieben hätte sie wären mit einem was weiß ich Teleskop entstanden und zeigten tatsächlich irgendwelche astronomischen Beobachtungen, wären bestimmt einige darauf herein gefallen. :hehe:

Also in diesem Sinne: Wecke den Spieltrieb in dir! :hallo:
 
Kommentar
Ich mache jede Wette, wenn ich unter die Bilder geschrieben hätte sie wären mit einem was weiß ich Teleskop entstanden und zeigten tatsächlich irgendwelche astronomischen Beobachtungen, wären bestimmt einige darauf herein gefallen.

Versenkt .... :up:

Grüsse
ManzelMoxe
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten