da gehts hinauf...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Michael K.

NF-Premium Mitglied
Premium
Registriert
... noch 2 Scans von ollen Dias.
Dies ist meine 2. Heimat, ich bin fast jedes Jahr dort und besuche die Steinbockherden. Es gibt viele Edelweiss und unendlich viel Stille


1064648b9b124f7b.jpg



Klettern kann man dort auch. Hier mein Bruder, am Beginn der Seekofelplatten


1064648b98da548c.jpg
 
Anzeigen
Gott sei dank habe ich bald Urlaub... schöne, stimmungsvolle und ruhige Aufnahme. Schön finde ich den "Kodakolor-Look". Macht Lust, mal wieder eine Diaschau zu machen.
 
Kommentar
... schön, dass du sie hier zeigst, die ollen Dias :up:

Und so ne 2. Heimat ist was feines - freu mich auf weitere Dias von dir!
 
Kommentar
Mach ruhig weiter mit dem Dia scannen, Michael. Ich werde sicherlich nicht müde deine Bilder zu betrachten.:up:

Gruß Michael
 
Kommentar
Bild 1...traumhaft. Aber wo ist das denn ganz genau....?
 
Kommentar
Besten Dank, Michael...die Dolomiten stehen auch irgendwo auf meiner "Dort-musst-du-unbedingt-hin-Liste"....:D
 
Kommentar
Hallo Michael,

die Stimmung und die Ruhe spürt man fast-so wie du davon schreibst.

Stimmungen verspüren und mit dem Bld weitergeben ist schwer- Hier ist es gelungen.

Gruss
Peter
 
Kommentar
manichino schrieb:
... schöne, stimmungsvolle und ruhige Aufnahme. Schön finde ich den "Kodakolor-Look". Macht Lust, mal wieder eine Diaschau zu machen.

:eek: da kann einer meine Gedanken besser in Worte fassen als ich :eek:

Genau das ging mir auch durch den Kopf bei diesen Farben.

Danke Michael

Grüße
Marcel
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten