Da geht sie dahin....

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

RVD

Aktives und bekanntes NF Mitglied
Registriert
...die Sonne.

Am Wochenende war ich unterwegs, um die Ballonfahrt meines Vaters fotografisch festzuhalten. Als sie gelandet waren, kam der Abbau, der dann irgendwann langweilig wurde. Also bißchen durch die Gegend geschaut und dabei bemerkt, daß die Sonne so langsam den Rückzug angetreten hat. Dabei kam dieses Bild raus. Ich muß allerdings dazu sagen, daß ich etwas den Kontrast erhöht habe, um die Dynamik der Situation zu betonen.

1435148d7dfd97d4db.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeigen
Eine sehr stimmungsvolle Aufnahme,ist dir mit dem Bild gelungen.
Es trifft meinen persönlichen Geschmack.:up:
Gruss Ekke
 
Kommentar
Sehr schönes, stimmungsvolles Bild. Passt zum nahenden Herbst und zum Abschluss eines schönen Tages.

LG Julia
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten