Da geht sie dahin....

Thread Status: Hallo In diesem Thread gab es keine Antwort mehr seit 30 Tagen.
Es kann lange dauern, bis Sie eine aktuelle Antwort erhalten oder Kontakt mit den relevanten Benutzern aufnehmen werden.

RVD

Unterstützendes Mitglied
Registriert
...die Sonne.

Am Wochenende war ich unterwegs, um die Ballonfahrt meines Vaters fotografisch festzuhalten. Als sie gelandet waren, kam der Abbau, der dann irgendwann langweilig wurde. Also bißchen durch die Gegend geschaut und dabei bemerkt, daß die Sonne so langsam den Rückzug angetreten hat. Dabei kam dieses Bild raus. Ich muß allerdings dazu sagen, daß ich etwas den Kontrast erhöht habe, um die Dynamik der Situation zu betonen.

1435148d7dfd97d4db.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeigen

comabird

Auszeit
Registriert
Edit: jetzt doch! Sehr stimmungsvolle Szenerie mit schöner Tiefenwirkung. :up:
 
Kommentar

sumsum

Aktives und bekanntes NF-Mitglied
Registriert
Sehr schönes, stimmungsvolles Bild. Passt zum nahenden Herbst und zum Abschluss eines schönen Tages.

LG Julia
 
Kommentar
Oben Unten