D900 ???

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
.......

Hab ich was verpasst ?

Kann ich mir nicht vorstellen. Die neuesten Neuigkeiten werden doch zu allererst in diesem Forum breitgetreten.
Ich würde nicht aufgrund des Tippfehlers eines asiatischen Ebay-Händlers auf Nikons Modellpolitik schließen.
 
Kommentar
Naja, es ist doch vollkommen normal, daß fernöstliche Hinterhofzubehörhersteller von den Kameraherstellern als erste mit Infos zu und Prototypen von neuen Produkten versorgt werden. Nur so können sie direkt zum Verkaufsstart des Originals mit der Kopie auf dem Markt sein.
Ich denke, wir können es also als fix ansehen, daß die D900 innerhalb der nächsten 48 Stunden von Nikon vorgestellt wird. Zusammen mit der D400, zu der man das Buch zur Kamera ja auch schon seit 1,5 Jahren bei diversen Versendern bestellen kann. Genaues Erscheinungsdatum: Bald...

Gruß
Dirk
 
Kommentar
Nein der hat sein Office bestimmt nicht im Hinterhof. In der Garage hat er mehr Licht und kann sich in ein verfügbares W-Lan einhacken :D.

Heutzutage zapft man seine Info's doch direkt aus dem Firmennetzwerk führender Technologiekonzerne.
 
Kommentar
Hi,
es ist doch ganz einfach….

/*Scherz- und Sarkasmusmodus an */
Nach dem großen Unfall im Land wurden die verstrahlten Teile zur Entsorgung an ein dafür spezialisiertes Unternehmen gegeben. Dort hat ein Kundiger gesehen, was für ein Schatz dabei ist. Der erste oder zweite Prototyp der neuen Kamera, nämlich die D900, wurde dann an eine befreundete Hinterhoffirma weiterveräußert. Diese versucht nun ganz versteckt das neue Modell wieder loszuwerden, da man zum fotografieren keinen Blitz benötigt, weil das Teil von selbst leuchtet. Auch in der Medizin würde es gut Verwendung finden. Manche Ärzte haben veraltete Röntgengeräte, und hier wird ein kleines, mobiles Gerät angeboten….
/*Scherz- und Sarkasmusmodus aus */

Schönes Wochenende noch.

Grüsse
 
Kommentar
Irgendwie bewundere ich ja die extrem konservative Modellpolitik von Nikon bei den SemiPro- und ProCams.
Da kommen erst neue Modelle wenn es echte Fortschritte gibt :up:. Das sieht man heute nur noch bei sehr wenigen Produkten.
 
Kommentar
Die haben sich aber immer ein paar Jährchen gehalten :hehe:
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten