D90 Workshop im Ruhrgebiet

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

rieki

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
hallo zusammen!
ich bin völlig begeistert von meiner D90 samt 16-85er...
und habe doch den Eindruck, dass ich die Funktionen der Kamera nur zu einem Bruchteil nutze!
Geht s anderen auch so?
Gibt es im Ruhrpott irgendwo eine Möglichkeit, sich speziell die D90 mal in Ruhe in einem Workshop zeigen zu lassen?
Die Funktionen zu üben und einzusetzen?

Bin bisher noch nicht richtig fündig geworden.

DANKE für hilfreiche Tipps!

Rieki:hallo:
 
Anzeigen
Die Nikon School hat irgendwelche Workshops zu den Kameras.

Gruss

Martin
 
Kommentar
einfach unter:

www.nikon-school.de

nachschauen, NIKON bietet in allen größeren Städten für jedes Kameramodel individuelle und qualitativ hochwertige Seminare....

Viele Grüsse
Tom
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten