D90 von Versandhaus?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Kommentar
Mindfactory liefert Elektronik (PC, Notebooks, Haushaltsgeräte, TV...), nicht auf Foto und Video spezialisiert

die D90, sprich NIKON läuft dort unter dem Überbegriff : Diverse Digitalkameras...:eek:
 
Kommentar
Das hätte ich an Deiner Stelle mal vor der Bestellung geklärt. :nixweiss:

1. Gute Idee!
2. Kamera o.ä. habe ich bei Mindfactory noch nie gekauft, nur EDV- und EDV-Peripherie-Krempel. Das war immer problemlos, schnell und korrekt, allerdings weiß ich auch nicht ob es z.B. Druckertintengrauimporte gibt. ;)

Gruß
Dirk
 
Kommentar
Warum ist denn die Ausgangsfrage jetzt weg und editiert?

Viele Grüße

Martin
 
Kommentar
Die Kamera wird erst nach dem 17.10 geliefert. Hast Du das gesehen?
Mindfactory als Geschäft ist in Ordnung. Ich hatte noch nie Probleme mit denen.
 
Kommentar
Moinsen!
Habe vorgestern bei amazon.de bestellt und seit heute stolzer Besitzer der D90 ;-)
Hat sich auf jedenfalls gelohnt, ist schon eine merkliche Verbesserung zur D80.

Gruß aus HH
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten