D90 von Versandhaus?


Frank S

Unterstützendes Mitglied
Kommentar

ManfredG.

Sehr aktives Mitglied
Mindfactory liefert Elektronik (PC, Notebooks, Haushaltsgeräte, TV...), nicht auf Foto und Video spezialisiert

die D90, sprich NIKON läuft dort unter dem Überbegriff : Diverse Digitalkameras...:eek:
 
Kommentar

foxmulder

Auszeit
Das hätte ich an Deiner Stelle mal vor der Bestellung geklärt. :nixweiss:
1. Gute Idee!
2. Kamera o.ä. habe ich bei Mindfactory noch nie gekauft, nur EDV- und EDV-Peripherie-Krempel. Das war immer problemlos, schnell und korrekt, allerdings weiß ich auch nicht ob es z.B. Druckertintengrauimporte gibt. ;)

Gruß
Dirk
 
Kommentar

Frank S

Unterstützendes Mitglied
Ansich ja, nur hat die Kamera meine Freundin bestellt, als Geschenk ;)
Auch wenn es ein Geschenk ist, überlässt das meine Frau zum Glück mir. :hehe:
Sie will damit nichts zu tun haben. (wisch den Schweiß von der Stirn)
 
Kommentar

shgt

NF-F Premium-Mitglied - lifetime - NF-F proofed
Warum ist denn die Ausgangsfrage jetzt weg und editiert?

Viele Grüße

Martin
 
Kommentar

Ded Moroz

Unterstützendes Mitglied
Die Kamera wird erst nach dem 17.10 geliefert. Hast Du das gesehen?
Mindfactory als Geschäft ist in Ordnung. Ich hatte noch nie Probleme mit denen.
 
Kommentar

totohh

Unterstützendes Mitglied
Moinsen!
Habe vorgestern bei amazon.de bestellt und seit heute stolzer Besitzer der D90 ;-)
Hat sich auf jedenfalls gelohnt, ist schon eine merkliche Verbesserung zur D80.

Gruß aus HH
 
Kommentar
Oben Unten
LiveZilla Live Chat Software