D90 +Objektiv 16-85 - lange Lieferzeit

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

rieki

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hallo, liebe Nikon-Fans!
Ich möchte meinem Unmut doch mal Luft verschaffen....
vor 5 Wochen habe ich o.g. Kit in einem großen Fachhandel bestellt und seither warte ich, warte ich und warte auf den erlösenden Anruf, dass die Kamera abzuholen ist!
Vorgestern war ich nochmal im Laden, es ist nicht abzusehen, wann Nikon wieder ausliefert!!!
Ist das normal? In welcher Zeit leben wir eigentlich?

Es handelt sich übrigens um einen Saturn-Laden im Ruhrgebiet.

Ich freue mich, mal eure meinung dazu zu hören!!

LG
Rieki:frown1:
 
Anzeigen
Hier bei uns ist maximal EINE D90 in den größeren Läden.
Alle haben nur das kleine 18...55mm Objektiv dabei :frown1:
Hoffentlich ändert sich das noch in der nächsten Woche :rolleyes:
Trauen die sich nicht, mehr D90 zu bevorraten oder sind die edlen Teile knapp :confused:
... oder soll das den Preis hochhalten :eek:
 
Kommentar
hier in ffm in den blöd märkten stehen die D90 mit dem 18-55 seit einigen wochen maßenhaft herum.
 
Kommentar
Ja, bei uns gibt es auch die D90 mit dem 18-55, aber leider nicht das Kit 16-85.
Und das seit mehreren Wochen.

LG
Rieki:rolleyes:
 
Kommentar
Saturn -Fachhandel :confused: Gibt es bei Dir im Ruhrgebiet keine Fotoläden ? Hast Du schon mal die gängigen Internethändler durchforstet ?
 
Kommentar
Saturn -Fachhandel :confused: Gibt es bei Dir im Ruhrgebiet keine Fotoläden ? Hast Du schon mal die gängigen Internethändler durchforstet ?

Auch die kleineren Fotohändler haben das Kit nicht vorrätig. Leider.
Beim Kauf bei einem Internethändler bin ich sehr vorsichtig, Ich habe lieber einen persönlichen Ansprechpartner für Beratung und Reklamationen. Dafür zahle ich auch gern ein paar Euros mehr.

LG
Rieki
:hallo:
 
Kommentar
ein guter Händler wird einen Weg finden, es muss ja nicht das Kit sein!

einzeln gibt es doch beides, oder?
 
Kommentar
Ab heute gehöre ich wirklich zur Nikon-Gemeinde :)
D90 + 18-105er Kit vom örtlichen kleinen Fotohändler für 1029.-€ mit nach Hause gebracht :)
Da mußte ich einfach zuschlagen - ein wunderschönes Ding :cool:
 
Kommentar
HURRA!
Die Kamera ist da! Anruf erhalten, werde gleich losfahren und sie abholen......

Rieki:hallo:
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten