D90 - nettes Bild

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Man wass müssen die Leute Zeit haben um immer wieder solche Fakes zu erstellen.

Wäre doch viel besser wenn man mal was Handfestes präsentiert.

Ich sag nur ZDF.


Gruß, Martin
 
Kommentar
Aber ein

sehr gutes Fake, wie ich meine. Lediglich das fest verblockte Batterieteil würde beim zu erwartenden Preis etwas zuviel des Guten sein. Aber sonst kommt es gut hin.
 
Kommentar
Re: Aber ein

miez";p="11413 schrieb:
Lediglich das fest verblockte Batterieteil würde beim zu erwartenden Preis etwas zuviel des Guten sein.

Das waere nun auch wirklich eher duemmlich von Nikon. Man wuerde sich zum einen die Kunden vergraulen, denen die Kamera dann zu gross ist. Ausserdem faellt dann das lukrative Zusatzgeschaeft mit den Handgriffen weg. Konnte ich schon bei der D70 nicht verstehen, dass sie bei der Menge an D70-Gehaeusen auf dieses Geschaeft verzichtet haben.

Bernd
 
Kommentar
Martin Groß";p="11835 schrieb:
Kennst Du die auch schon?

Als Update mal eine aktuelle Liste der aktuellen Fakes ;-)

D80.jpg


D90.jpg


1104803265222.jpg


img224020592.jpg


D50.jpg


Für die ganz Wilden:

xw04124-nikon-1.jpg




Und weil's so schön ist, auch noch der neueste Prototyp des kommenden Canon-Foto-Handys im Retro-Look:

13751610-L.jpg


Viel Spass - Martin
 
Kommentar
MartinF";p="11844 schrieb:
Martin Groß";p="11835 schrieb:
Kennst Du die auch schon?

Als Update mal eine aktuelle Liste der aktuellen Fakes ;-)

D80.jpg


D90.jpg


1104803265222.jpg


img224020592.jpg


D50.jpg


Für die ganz Wilden:

xw04124-nikon-1.jpg




Und weil's so schön ist, auch noch der neueste Prototyp des kommenden Canon-Foto-Handys im Retro-Look:

13751610-L.jpg


Viel Spass - Martin

Na da kann sich Nikon ja jetzt ein Body aussuchen.
Mir persönlich gefällt das erste Bild am besten.

Gruß, Martin
 
Kommentar
RE: Canon-Handy

Hallo MartinF!

Sollst Du eigentlich so sarkastisch mit den Canonisten umgehen?
Stell Dir vor, ein solcher geht durch Düsseldorf (Ironie des Schicksals)
und möchte ins Restaurant "In der Kanone", liest aber...
 
Kommentar
Ich halte es für sehr unwahrscheinlich, dass Nikon der D90 oder D200 einen festen Hochformatgriff verpasst, wenn sowas schon die F6 nicht hat. Das "Inroducing the Nikon D200" finde ich daher am wahrscheinlichsten. Das Prismagehäuse wird aber wohl die neue "5-Eck" Form aufweisen...
 
Kommentar
Allgemein scheint die Stimmung umzugehen, daß es zur PMA gar keinen D100-Nachfolger geben wird :-(

Offensichtlich war man bei Nikon zu stark beschäftigt, die D2X aus dem Laufstall zu bekommen, ebenfalls die D2Hs, die inzw. kaum mehr bezweifelt wird.

Ganz andere Spekulationen gehen sogar soweit, daß es eher eine sehr billige D50 geben soll, naja ...

Dafür ganz aktuell eine D2X-Titanium:

d2xsilver.jpg


;-)

Gruss - Martin
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten