D90 mit Sigma 28-70 2,8 EX

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

ernst

Unterstützendes Mitglied
Registriert
Hallo imForum

Da ich von einer D70 auf eine D90+ 18-105 VR gewechselt habe wollte ich auch natürlich das Sigma mal Ausprobieren.
An der D70 hatt es wunderbare Bilder gemacht.
An der D90 sind die Bilder alle um ca.1EV unterbelichtet.
Geteste in allen Modis immer das gleiche. Hatt irgend wer das gleiche Problem an seiner D90 festgestellt. Das Bild wurde im PModus-(bewölkter Himmel) aufgenommen und ist ohne Korrekt.Das Sigma ist im 2000 Jahr gekauft worden.
 

Anhänge

  • DSC_1112a.jpg
    DSC_1112a.jpg
    102,1 KB · Aufrufe: 125
Anzeigen
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten