D850: Nach Update Speicherproblem m. XQD + SD (Setting)

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

schotti

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hi,

seit ich neulich die Firmware aktualisiert habe, stellt sich folgendes Problem dar: Mein Setting, RAWs auf die XQD (primär) und JPGs auf die SD (sekundär) abzulegen, wird zwar immer noch so angezeigt, real aber speichert die Kamera jetzt auf beide Karten nur noch RAWs, legt sie also doppelt ab. Bin schon mehrfach aus dem Setting in ein anderes und wieder zurück - leider immer mit dem selben Ergebnis.

Hat jemand das Problem auch (ist es also ein Bug) oder mache ich irgendwo einen Fehler? Vor dem Update jedoch hat die Kamera exakt nach Setting abgelegt, das sei versichert.
 
Anzeigen
Habe genau die gleichen Einstellungen und die neue Firmware. Bei mir tut sie was sie soll.

Gruss
Frank
 
Kommentar
So, hab dem Kasten jetzt mal ein Reset verordnet. Nun get's! :D

Schönen Tag noch.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten