D850 blinkt bei Standby alle paar Sekunden

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

SKpage

Aktives und bekanntes NF Mitglied
Registriert
Habe ein D850 mit neudster Firmware. Die Standbyzeit ist auf 6sec eingestellt. Genau nach der Zeit blinkt die Speicherleuchte kurz, was normal ist. Jedoch dann alle 6 sec. Wenn die Zeit auf unendlich gestellt wird erfolgt auch kein Standby und auch kein Blinken. Speichetkarten wurden schon geprüft und auf det 850 formatiert kein Erfolg.
Reset der Einstellungen wurde auch durchgeführt.
Hat jemand ein ähnliches festgesstellt?
 
Anzeigen
Meine D500 hatte mal etwas ähnliches: nach Ablauf der Standby-Zeit ging sie für den
Bruchteil einer Sekunde aus, dann sofort wieder an, um nach dem Ablauf der eingestellten
Standby-Zeit dasselbe Spiel zu wiederholen - ad finitum.

Ich hatte noch Garantie, und es sind einige Leitungen ausgewechselt worden. Seither hat
sie das nicht mehr.

Grüße, Christian
 
Kommentar
Danke für die Info dann schick ich sie ein. Hat noch Garantie.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten