D80 verändert Einstellungen bei Objektivwechsel

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

RolandOeser

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hallo zusammen,

habe erst mal eine Zeil lang beobachtet, bin mir ziemlich sicher das meine
D80 von alleine bei häufigem Objektivwechsel Einstellungen verändert:
Messfeldeinstellung von gross auf automatisch...

Hat das sonst noch jemand festgestellt? Wenn ja, weiss jemand warum?

Roland :nixweiss:
 
Anzeigen
Hmmm, meine macht das nicht, ich wechsele aber auch nur Objektive gleicher Klasse untereinander (alle AF-D), vieleicht hat es damit was zu tun?

Schaltest du sie denn jedesmal aus, so wie es die Bedinungsanleitung fordert?

Max
 
Kommentar
Ich schalte meine D80 beim Objektivwechsel auch nicht immer aus, aber Veränderungen habe ich bis dato noch nicht feststellen können.

Klaus
 
Kommentar
Hallo,
ich schalte meine D80 immer aus. Habe derartige Phänomene auch noch nicht beobachtet.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten