D80 Makrofotos direkt am PC betrachten...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

dano

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hallo Fachleute,

vielleicht brauche ich nicht das Handbuch durchlesen...

Kann ich während Makroaufnahmen (bei mir am Schreibtisch) die D80 am PC anschliessen und die eben gamachten Bilder gleich auf dem Monitor betrachten ? Wenn ja, was muß ich tun.

Viele Grüße
Norbert
 
Anzeigen

rieslingtour

Registrierte Benutzer_B - NF-F "proofed"
Registriert
Kein Problem! Einfach folgendes Tool von der Nikon Homepage herunterladen und installieren:

Camera Control Pro 2.x

Ist 30 Tage frei zum testen. Dann freut sich Nikon über Deine finanzielle Zuwendung!
 
Kommentar

rieslingtour

Registrierte Benutzer_B - NF-F "proofed"
Registriert
Mehr Infos gibt es mit der Suchfunktion oder hier...
 
Kommentar
-Anzeige-
Oben Unten