D80 Iso Werte

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

kauli

Unterstützendes Mitglied
Registriert
Ich habe auf dem Sportmodus das erste Mal Fotos gemacht. Bin noch Anfänger. Habe hier wohl vergessen den ISO Wert anzupassen. Die Fotos sind alle sehr dunkel. Kann man hier noch etwas mit einer Sortware retten?
 
Anzeigen
Ich habe auf dem Sportmodus das erste Mal Fotos gemacht. Bin noch Anfänger. Habe hier wohl vergessen den ISO Wert anzupassen. Die Fotos sind alle sehr dunkel. Kann man hier noch eas mit einer Sortware retten?

wie wäre es mal mit einem beispielbild? oder sollen wir raten wie es aussieht?
 
Kommentar
Man könnte noch die Tiefen aufhellen, dann wird's jedoch mit Sicherheit
kräftig rauschen.

Das nächste Mal besser den ISO-Wert erhöhen, da würde ich jedoch nur
bis maximal ISO 800 gehen.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten