D80 Funktionstaste

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

mike72

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Servus zusammen!

Ich habe nun meine D80 schon seit einigen Monaten und hab mich auch schon etwas eingearbeitet und viele viele Fotos geschossen.

Nun wollte ich mich mal mit einigen Details der Einstellungen beschäftigen.
Wollte mal versuchen auf die Func taste die Gitterlinien zu legen, aber leider ohne Erfolg.
Das Symbol wird zwar im Menü angezeigt, aber bei Betätigung der Func taste passiert leider nichts!:mad:

Was könnte die Ursache sein? Hab ich etwas übersehen oder vergessen?

Danke schon mal vorweg für die Hilfe!

Michael
 
Anzeigen
Du musst die Funktionstaste gedrückt halten und zeitgleich am hinteren Einstellrad drehen. Falls du die Einstellräder vertauscht hast, ist es natürlich das vordere.:)
 
Kommentar
Hät ich aber auch selber draufkommen können!

Vielen Dank für eure Hilfe!

Michael
 
Kommentar
Hallo. Möchte auch das Gitter auf die Funktionstaste legen. Auch nach mehrmaligen durchlesen "und genauso machen wie beschrieben" klappt es nicht.
Übrigens kann ich das Gitter mit dem Multischalter auf die 16 legen.
Bin ich total:dizzy: ?
Gruß Anton
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten