D80: Display blinkt, hilfe!

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

HauptmannMumm

Aktives NF Mitglied
Registriert
Hallo zusammen,

habe ein plötzlich aufgetrenes Problem mit meiner D80: Wenn ich sie ausschalte, fangen das Display und die grüne Leuchte neben dem Kartenschacht an zu blinken und hören nicht mehr auf damit. Resultat: der Akku leert sich. Wenn die Kamera eingeschaltet ist, ist alles in Ordnung.

Hat jemand ähnliche Probleme mit der D80? Kann man das eventuell per Neuinstallation beheben oder muss das Teil nun zum Service ? :heul:

Viele Grüße
Christoph
 
Anzeigen
Moin,
versuch mal einen Hardwarereset. Müßte eine kleine Öffnung am Kameraboden sein, wo man die obligatorische Kugelschreibermiene reindrücken kann.

Gruß
Knut
 
Kommentar
Der Reset-Schalter befindet sich seitlich unter der Abdeckung, neben dem USB-Anschluss. Gemäss Handbuch, S. 129, bei persistierenden Störung der Kameraelektronik bei ausgeschalteter Kamera drücken.

Gruss

Marco
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten