D80 bei foto koch

Thread Status: Hallo In diesem Thread gab es keine Antwort mehr seit 30 Tagen.
Es kann lange dauern, bis Sie eine aktuelle Antwort erhalten oder Kontakt mit den relevanten Benutzern aufnehmen werden.

Pariser

Aktives NF Mitglied
Registriert
Hallo zusammen,

kann mir jemand verraten was eine D80 und ein Nikon 17-55 2,8 bei foto koch als registrierter kommerzieller Kunde kostet (incl. MwSt)

;)

Danke Euch
Christian
 
Anzeigen

René Hoffman

Sehr aktives Mitglied
Registriert
Hallo Christian,
das wird dir auch Foto Koch selber sagen können, Ruf doch einfach dort mal an, dann hast du wenigstens genaue Preisangaben. ;)
 
Kommentar

Nicole

Sehr aktives Mitglied
Registriert
Kommentar

Pariser

Aktives NF Mitglied
Registriert
das ist ein Grosshandelskunde oder ein Kunde mit Gewerbeschein, der bekommt bessere Preise...
 
Kommentar

habedehre

Sehr aktives Mitglied
Registriert
Hallo,

Man müsste wegen der nahezu gleichen Frage aber nicht unbedingt zwei Threads eröffnen....



Gruß

Christoph
 
Kommentar

Pariser

Aktives NF Mitglied
Registriert
habedehre schrieb:
Hallo,

Man müsste wegen der nahezu gleichen Frage aber nicht unbedingt zwei Threads eröffnen....



Gruß

Christoph
habe ich nur gemacht weil es hier ja leider 2 verschiedene threads gibt je nach Gehaeuse, sorry
 
Kommentar

foxmulder

Auszeit
Registriert
Warum interessiert dich als gewerblicher Kunde die Märchensteuer?

Gruß
Dirk
 
Kommentar

Pariser

Aktives NF Mitglied
Registriert
Vielen Dank, meine Kamera ist normal bei foto koch bestellt, freu mich schon sehr.....jetzt muss sie nurnoch geliefert werden

Christian
 
Kommentar
-Anzeige-
Oben Unten