D80 Batteriegriff+ Sigma18-125 Welche Tasche?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

swurr

Unterstützendes Mitglied
Registriert
Hallo Forum
Ich habe die Suche gequält. Herstellerseiten durchsucht. Und, bin immer noch unsicher.
Ich suche eine Tasche für meine "kleine" D80 mit Nikon Batteriegriff und angesetztem 18-125 von Sigma. Kein weiteres größes Zubehör.
Gerne Holster/Colt mit Schulterriemen und Gürtenschlaufen.
Die Tasche sollte möglichst klein sein. Wenn die Kamera gerade reinpasst, reicht mir das. Viele Taschen, die hoch genug sind um die D80+Griff (Höhe ca. 15cm) aufzunehmen sind oft automatisch sehr gross. Vielleich hat ja von Euch einer ne Idee

Ich freue mich auf Antworten! :)

Liebe grüsse aus Kiel

Sönke
 
Anzeigen
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten