D80 Anleitung

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Almträumer

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hallo Nikoner,
ich habe heute meine neue Nikon D80 bestellt.
Gibt es hier oder im www Tips und Tricks oder eine Anleitung speziell für die D80? Hab bereits die Sufu verucht aber noch nicht wirklich etwas gefunden ausser Belichtungsproblemen usw. Oder gibt hier einen thread der besonders interesant ist von eurer Sicht?
So .... kanns ja kaum mehr abwarten :D
 
Anzeigen
Hallo Klaus
Ich wollte es verschenken nicht verkaufen
Gruß
Michael

Hallo Michael,

vielen lieben Dank heute ist das Buch Nikon D80 bei mir im Briefkasten gelegen. Ich kann und muss dazu jetzt erstmal V i e l e n D a n k sagen! Also ich finde es von Dir einsame Spitze das Du Dich so bemühst! Das jemand etwas verschenkt ist schon mehr als ein feiner zug. Sobald ich das Buch nicht mehr benötige werde es auch ich weitergeben, an einen Neuling wenn Interesse besteht.
Absolut Informativ das Buch und kann solange die Zeit verkürzen bis Foto Brenner sich meiner erbarmt und mir dieses Kit endlich zusendet. Versprochen haben Sie es mir schon mehrfach..
Also nochmals Danke für diese tolle Geste

Tobi alias Almträumer
 
Kommentar
Es freut mich das du damit was anfangen kannst .
Es hilft Dir auf eine einfache weise mit der D80 zurechtzukommen .
das ist eine gute Idee bei Kamerawechsel kannst du es ja dann im Forum
an den nächsten weitergeben :D
Gruß
Michael
 
Kommentar
Hallo Michael,

... Sobald ich das Buch nicht mehr benötige werde es auch ich weitergeben, an einen Neuling wenn Interesse besteht...

Tobi alias Almträumer

Hi Almträumer/nofreteri,
versteht mitte nicht falsch, ich will nicht auf ein Geschenck spekulieren, mir wird viel mehr interessieren was das für ein Buch ist (Titel wird schon reichen). Ich habe auch ein D80 und möchte viel mehr wissen über meine Kamera, und wenn da sich jemaden freut über die Qaulität des Buchs, würde ich gerne wissen was das für einer ist.
MfG,
Amine
 
Kommentar
Hi Almträumer/nofreteri,
versteht mitte nicht falsch, ich will nicht auf ein Geschenck spekulieren, mir wird viel mehr interessieren was das für ein Buch ist (Titel wird schon reichen). Ich habe auch ein D80 und möchte viel mehr wissen über meine Kamera, und wenn da sich jemaden freut über die Qaulität des Buchs, würde ich gerne wissen was das für einer ist.
MfG,
Amine

Hallo,
auch mich würde der Titel des Buches interressieren.

mfG Manfred
 
Kommentar
Hallo Zusammen,

das Buch wird ja bei den amazon Rezensionen nur jeweils mit 1 Stern bewertet. Entspricht das auch euren Erfahrungen, oder "kann" man die 28€ investieren?

Gruß Gunn

PS vielleicht hats ja sogar noch jemand und möchte es weiterreichen.
 
Kommentar
Ich habe das Buch auch und kann es empfehlen.
Die 28 € sind gut angelegt. Mir hat es jedenfalls geholfen und hilft mir immer noch.

Hallo Zusammen,

das Buch wird ja bei den amazon Rezensionen nur jeweils mit 1 Stern bewertet. Entspricht das auch euren Erfahrungen, oder "kann" man die 28€ investieren?

Gruß Gunn

PS vielleicht hats ja sogar noch jemand und möchte es weiterreichen.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten